Ich habe gerade eine Frau gegessen

11. und 12. Jänner 08 jeweils um 19:30 Uhr – Dauer 70 Minuten

Christoph Bochdansky Österr. Erstaufführung
Ein Kasperltheater

Können anhand eines Kasperltheaters alle Fragen über das Verhältnis zwischen Mann und Frau beantwortet werden? Andere werden fragen, wieso am Beispiel, wo diese Beziehung ja sowieso ein Kasperltheater ist. Aber die sollen einmal still sein! Denn jetzt erzählt ein fleischeslustiges Krokodil vom ewig lockenden Weib. Derweil führen Kasperls Schwanz und des Teufels Herz ein redseliges Eigenleben…

Puppen & Spiel: Christoph Bochdansky

Youtube-Channel des Künstlers

Regie: Gyula Molnar, Komponist: Hannes Löschel

In Kooperation mit Schaubude Berlin

Bochdansky mit Puppen

habe-frau-957.jpg Plakat Bochdansky

Kurier 15.1.2008

Das Krokodil beim Aufbau der Bühne.


YouTube Direkt

Weitere Videos zum Stück finden sie auf diesem Channel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert