Ausstellung beim strombaden (Kritzendorf)

Wildnisfähigkeit I – Jerome Kite’s Leben in Texten, Bildern und Objekten, zusammengetragen von Claudia Weissenbrunner & Thomas Glavinic.

noch bis 2. September im Donaurestaurant Kritzendorf
Neue Badstraße 11, 3420 Kritzendorf, 02243-25028, office@strombaden.at

Durch’s Reden kommen d’Leut zsam. Und manchmal auch durch eine paar E-Mails. Und darum jetzt mehr oder weniger exklusiv Neuigkeiten aus dem Atelier Weissenbrunner. Die gute Claudia nämlich, hierzublogs wohl bekannt durch z.B. „Ein feines Haus“ & „Im Bett“, dreht und schraubt, wie immer, an so Einigem und Manchem.

Aktuell läuft o.g. Ausstellung beim strombaden im Donaurestaurant Kritzendorf. Für Ende Oktober ist ein weiterer Workshop im Festspielhaus St. Pölten beim jugendklub/300 (29. Okt. – 1. Nov.) geplant  – wie schon im letzten Jahr. Im Rahmen dessen wird auch erstmals die überarbeitete Version von „Zum Glück“ gezeigt werden. Details dazu gibt’s freilich ehest möglich hier zu erfahren.

Und dann ist da noch ein neues Stück in Arbeit, mit Texten von Thomas Glavinic. Aber über ungelegte Eier soll man bekanntlich nicht gackern …

Wer mehr wissen will, fragt die liebe Claudia am besten selber. Gute Gelegenheit dafür:

Die „Stonebelly“-Premiere am 5. September!

Da kommt sie nämlich, hat sie versprochen. Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert