Der Tranter kommt!

„Punch & Judy in Afghanistan“ – Neville Tranter

8. & 9. Dezember 12 – je 17 & 20 Uhr
Kabinetttheater, Porzellangasse 46, 1090 Wien

Schon vor vielen Wochen erreichte uns die aufgeregte Botschaft: Der Neville Tranter kommt mit seinem Stuffed Puppet Theatre im Dezember ins Kabinetttheater. Und dass wir das doch schnell am Blog ankündigen sollen, weil es ja nur so wenige Plätze gibt. Und klar, ja, der Mann ist gut und wir kündigen das natürlich auch gerne an und freuen uns selbst schon darauf. Wir haben uns allerdings ein bisserl Zeit gelassen, weil mit so langem Vorlauf ankündigen… da muss schon die Queen persönlich kommen! 😉 Jetzt aber:

Der in Australien geborene Wahlamsterdamer Neville Tranter gastiert seit ziemlich langer Zeit (muss wohl zu „Die Macht des Staunens“-Zeiten gewesen sein) mal wieder in Wien und zeigt im Kabinetttheater sein aktuellstes Stück „Punch & Judy in Afghanistan“ (UA: 2009), in dem ein Puppenspieler nach Afghanistan kommt, um die alliierten Truppen zu entertainen, bis es ihn über Umwege in den Höhlenkomplex Tora-Bora verschlägt, wo er u.a. auf Punch Bin Laden trifft. Gespielt wird übrigens in englischer Sprache, geeignet ab 16 Jahren!

Karten: Euro 19,00 (keine Ermäßigung!)
reservierung@kabinetttheater.at
01 585 74 05 (tgl. 14h bis 15h und 18h bis 20h)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert