Ein feines Haus

11. und 12. Jänner 08 jeweils um 21,30 Uhr – Dauer 50 Minuten
22.September 07, um 22 Uhr (Uraufführung)
Thesa & Cakes in Lima

Ein Live-Musik-Figurentheaterspiel

Sicher gibt es in jeder Straße ein Haus, das viele Türen hat. Und außerdem liegt hinter jeder Tür ein Zimmer. Da wohnen große und kleine Menschen, Zirkus-akrobaten und Gespenster, finden sich Hexenküchen und weiche Betten. Ach ja, da wäre auch noch eine geheimnisvolle Truhe, in die ein kleines Mädchen – trotz aller Warnungen – hinein steigt…

Musik & Gesang: Theresa Eipeldauer

Puppen & Requisiten & Spiel: Claudia Weissenbrunner Sabine Weitsch

Story & Gestaltung & Visuals: Hannes Kiengraber

Dramaturgie: Bettina Lukitsch

Licht: Roman Hailing

Der Wiener Musikerin Thesa und dem KünstlerInnenkollektiv Cakes in Lima reicht in dieser Figurentheaterproduktion gewöhnliches Erzählen nicht aus. Begleitet von elektronischen Klängen, Beats und Projektionen wird die Geschichte ersungen und erspielt.

Ein Livemusikfigurenspiel um ein Mädchen, ein geheimnisvolles Haus und die Truhe des Nachbarn, in die man besser nicht hineinsteigen sollte!

Ein feines Haus

puppe-06.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert