Ausschreibung! Aus!

So, der Einsendeschluss für unsere Ausschreibung „Nightline – Den Jungen eine Bühne“ im Rahmen des Internationalen Figurentheaterfestivals dreizurdritten 2008 ist vor einer Woche vonstatten gegangen. Mit der Verlautbarung der offiziellen Anzahl der eingereichten Projekte haben wir bislang noch etwas zugewartet, weil die Post ja angeblich und gelegentlich allen was bringt. Uns leider nichts Zusätzliches mehr. Das macht aber gar nix, denn immerhin sind 18 (achtzehn!) Einreichungen – von Österreich über Deutschland bis nach Spanien! – bei uns eingelangt!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen EinsenderInnen! Danke! Wir hatten uns tatsächlich nicht getraut zu hoffen, dass so viele junge KünstlerInnen Interesse daran zeigen, Figurentheater zu machen!

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir alle Projekte auf Herz und Gefallen prüfen und (hoffentlich) zu einer Entscheidung finden, welche Stücke dann gezeigt werden werden. Großes Versprechen: Bis Ende Mai melden wir uns bei allen teilnehmenden KünstlerInnen! Und im Anschluss – sprich: Anfang Juni – gibt es die Entscheidung dann natürlich auch an dieser Stelle zu lesen. Also: nicht vergessen! (Womit wir wieder bei der ausgenommen praktischen Abonnement-Funktion rechts oben unter dem „Suchen“-Feld angelangt wären… 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert