Bochdansky unterwegs!

In den nächsten Tagen gibt es nicht nur „Die Möwe“ und „Minaskoffer“ (im Zuge von dreizurdritten zwischendurch) zu sehen. Es beginnt nämlich das Figurentheaterfestival Sommertraumhafen in Hartberg (25. – 27. Mai) und Wies (28. Mai – 3. Juni). Auch Christoph Bochdansky erobert die Landstraßen und reist von Hartberg nach Wies und weiter nach Guntersdorf. Man darf von Glück reden, dass dazwischen so viel Zeit bleibt, dass er selbst dreizurdritten nicht versäumen muss. Denn auch der Herr Bochdansky, der ist manchmal ein Zuschauer und hat sein Kommen schon zugesagt. Dringender Hinweis in eigener Sache: Unbedingt rechtzeitig Karten reservieren!

„Ich habe gerade eine Frau gegessen“, ein Kasperltheater über Mann nach Frau, gespielt vom Krokodil. Zu sehen am:

Dienstag, 27. Mai 2008, 19:30 Uhr: Hartberg (Steiermark), Schloss Hartberg (im Rahmen des Internationalen Figurentheaterfestivals Sommertraumhafen 2008)

Sonntag, 1. Juni 2008, 19 Uhr: Wies (Steiermark), Theater im Kürbis (im Rahmen des Internationalen Figurentheaterfestivals Sommertraumhafen 2008)

Samstag, 7. Juni 2008, 20 Uhr: Guntersdorf (Niederösterreich), Theater Westliches Weinviertel, Stadl Guntersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert