Nun geht es los.

„Der König der Einsamkeit“ wurde in einer Voraufführung am Mittwoch den Erdberger Kaufleuten gezeigt und großartig angenommen. Ich kann nur allen raten sich dies Produktion nicht entgehen zu lasssen, die Interesse an Figuren-, Objekt-, Materialtheater haben.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den MitarbeiterInnen des dreizurdritten Festivals bedanken.

Elisabeth Reiter und Andreas Moritz, Klaus Ambichl und Guy, Eva Schlögl, Zuhal, Anna und Lidia.

Ich bin begeistert und möchte euch danken.

Ich freue mich auf die nächsten 3 Tage, die mit der Produktion “ Der König der Einsamkeit“ einen tollen Beginn haben, danke für die unzähligen Stunden.

Und allen ZuseherInnen kann ich nur raten sich keinen Tag entgehen zu lassen.

Donnerstag „Der König der Einsamkeit“

Freitag “ Die Gedankenmaschine“

Samstag Ausschreibung „Frische Bühne“ Es gibt noch Karten für die Vorstellungen, aber die Kapazitäten sind nicht unendlich.   😉

Paul Kossatz

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Bühne

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert