Dankeschön & Thank you!

dreizurdritten ist also fürs Erste rum. Rückblickend betrachtet können wir glücklicherweise sagen, dass es toll war. Die Rückmeldungen waren so überwältigend, wie wir selbst überwältigt waren. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die dabei waren und die vielfältigen Vorstellungen mit uns genossen und gefeiert haben! Und klar, wir wünschen uns, dass jede/-r Einzelne auch im nächsten Jahr bei dreizurdritten sowie bei den anstehenden dreizurdritten zwischendurch mit dabei sein wird.

Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch allen Künstlerinnen und Künstlern. Thanks to all the artists! It was a great pleasure for us, we are very proud you participated in the festival!

Ferner…

Wir möchten dieses Medium auch nützen, um mit unserem Publikum in Kontakt zu bleiben und würden uns sehr über Feedback freuen! Nicht (nur) um gelobt zu werden, vor allem geht es uns darum, dreizurdritten noch zu verbessern, zu optimieren. Über eine lebhafte Diskussion würden wir uns sehr freuen! Schreiben Sie uns eine E-Mail oder hinterlassen Sie an dieser Stelle einen Kommentar.

Schließlich natürlich noch ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team! Großartig! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.