Frische Bühne leider abgesagt!

Frische Bühne abgesagt

Eigentlich sollte unser Nachwuchsförderungsprogramm „Frische Bühne“ heuer in die zweite Runde gehen. Genauso großspurig wie voreilig hatten wir dies im Programmfolder für dreizurdritten zwischendurch im vergangenen Jänner auch angekündigt. Umso mehr bedauern wir nunmehr, dass wir unsere Suche nach frischen FigurentheaterkünstlerInnen im Jahr 2009 leider aussetzen müssen.

Es wird heuer also keine Ausschreibung für die „Frische Bühne“ geben!

Selbstverständlich gibt es dafür auch einen guten Grund:

Wir arbeiten derzeit fieberhaft daran, der „Frischen Bühne“ im nächsten Jahr neue Bretter zu verpassen, die über die Stadtgrenzen Wiens hinausreichen. Dazu knüpfen wir momentan Kontakte und verhandeln mit (potentiellen) PartnerInnen im In- und Ausland. Und weil wir das auch g’scheit machen wollen, nehmen wir uns dafür ausreichend Zeit!

All jene, die als Erste informiert sein möchten, sobald es nähere Informationen gibt, können uns gerne eine E-Mail mit Namen und E-Mail Adresse schicken. Wir geben Nachricht, sobald es soweit ist! Selbstredend halten wir Interessierte auch an dieser Stelle auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert