• Tricky Women 2009 (Wien)

    by  • 6. März 2009 • Bühne • 0 Comments

    Internationales Animationsfilmfestival

    5. – 9. März 2009 – Top-Kino u.a. – www.trickywomen.at

    Kaum gibt es anderswo zwei so eigenständige, originelle, sich in ähnlichem Ausmaß überschneidende Genres künstlerischen Schaffens wie Figurentheater und Animationsfilm. Insofern ist es dreizurdritten mitunter (aber nicht nur)  ein nachbarschaftspflegliches Anliegen, allen FigurentheatergernhaberInnen das Animationsfilmfestival Tricky Women zu empfehlen.

    Zum 6. Mal widmet sich das Festival Tricky Women heuer dem Animationsfilmschaffen von Frauen. Ein Klappbuch voller Erinnerungen wird lebendig und entfaltet seine visuelle Pracht. Eine Elefantenfamilie nistet sich im tristen Einfamilienhaus ein. Ganz gewöhnliche Nudeln beginnen unerwartet zu singen und zu tanzen. Fünf Tage lang präsentiert Tricky Women 2009 die neuesten (Un)Möglichkeiten aktueller Animationsfilme von Frauen.

    Zum Festivalprogramm >>>

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.