KosmosTheater (Wien)

IF ! – Internationales Figurentheaterfestival der Künstlerinnen

12. – 14. März, 19:30 bzw. 21:30 Uhr

melois_rosageschichte

Im Märzen geht es Schlag auf Schlag. Nachdem heute Abend das Welser Figurentheaterfestival zum Finale anhebt, startet schon morgen das erste Internationale Figurentheaterfestival der Künstlerinnen (IF !) im KosmosTheater in der Wiener Siebensterngasse im siebten Bezirk.

Nebst den Österreichischen Künstlerinnen Gerti Tröbinger, Karin Schäfer und Cordula Nossek treten Barbara Mélois aus Frankreich sowie Kaufmann & Co aus Deutschland auf. Zusätzlich werden „Side-Events“ im Theaterfoyer angeboten.

Das Programm im Detail kann man auf der Website des KosmosTheaters studieren. Selbstredend wird sich auch der und/oder die eine oder andere aus dem dreizurdritten-Team unters Festivalpublikum mischen. Wir freuen uns, dort am Freitag oder Samstag auf bekannte (aber auch unbekannte) Gesichter zu treffen, und auf ein-zwei gediegene Plauscherl! (Am Donnerstag haben wir leider keine Zeit! 🙁 )

Foto: Barbara Mélois

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.