SONE – Abschluss in Berlin und Leipzig

SaiSONEschluss!

"Vermes" - New Stage Company (BY)

Mit der zu Ende gehenden Spielzeit sagt auch das EU-Projekt SONE (Sud-Ouest / Nord-Est) leise servus. Vorstellungen gibt es in Berlin und Leipzig. Und weil wir natürlich wenn schon nicht nix dann zumindest möglichst wenig verpassen wollen, schwingen auch wir uns morgen in die Lüfte und vertrauen uns krisengeschüttelten heimischen Flügeln an, uns nach Berlin zu tragen. Worauf wir uns – abseits vom Bordservice – freuen, wird von mir gerne „Russen-Abend“ genannt:

Zu sehen gibt es in der Schaubude Berlin morgen nämlich die New Stage Company aus Weißrussland mit ihrer SONE-Koproduktion „Vermes“. Im Anschluss daran gibt es ein vielfältiges Kurzfilmprogramm (Freitag) bzw. ein Konzert (Samstag) zu sehen. Zum Programm >>>

SONE-Vorstellungen gibt es auch noch im Lindenfels Westflügel in Leipzig zu sehen: Heute und morgen – 18. & 19. Juni – spielt’s dort „A Taula!“, das ja erst kürzlich hier bei dreizurdritten zwischendurch in Wien zu sehen war. Eine Woche später – 26. & 27. Juni – kommt „Vermes“ inkl. Kurzfilme und Konzert nach Leipzig.

Es war sehr lässig, Partner von SONE gewesen zu sein. Allen Beteiligten gilt unser Dank, vor allem Laurence Barbasetti, ohne dich wär gar nix gegangen. Wir freuen uns auf morgen, auf Berlin. Und falls wir dort glatt noch bekannten Gesichtern über den Weg laufen sollten, dann ist die Welt zwar einmal mehr ein Dorf, freuen wir uns darüber aber trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert