Die Riesen kommen – Berlin

2. Oktober – 3. Oktober Berlin

Nach der beeindruckenden Klangwolke in Linz, gibt es jetzt auch einen Umzug in Berlin.

Die Kleine Riesin in Nantes, 5. bis 7. Juni 2009 © Albrecht Grüß Die Kleine Riesin in Nantes, 5. bis 7. Juni 2009 © Albrecht Grüß

Unter dem Titel „Die Riesen kommen“ werden Zwei Figuren (Onkel und Nichte) die Wiedervereinigung und den Mauerfall darstellen. Beachtlich sind die Abmessungen der Riesen (15 Meter hoch und 2,5 Tonnen schwer Schuhgröße 237, Nichte 7,5 Meter hoch). Die Theatergruppe Royal de Luxe unter der Führung Jean Luc Courcoult zeichnet sich für die Umsetzung verantwortlich. Informationen

Das wäre doch auch mal was für Wien, aber das wird gar nicht möglich sein bei den vielen Straßenbahnen und den engen Gassen aber vielleicht im 22. Bezirk am Flugfeld.;-)


YouTube Direkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert