nACHTservice – Praterkasperl Wien

Der Kasperl kommt jetzt wieder im Oktober am Abend in den Prater.

kasperl du depp 3

Bei den Vorstellungen im Prater darf der Kasperl so sein wie er eigentlich ist, ohne den ganzen pädagogischen Zwischenspielen. Da reduzieren sich seine Bedürfnisse auf die wesentlichen Dinge die ein Kasperl so den ganzen Tag tut. Wer jetzt neugierig ist ,was denn der so tut wenn er nicht vor den Kindern einen Kasperl runter reißen muss, der soll doch bitte beim nACHTservice vorbeischauen.

Alle Vorstellungen sind sehr zu empfehlen, aber nicht versäumen sollte man den 10.10. an dem der Kasperl bzw. dessen Spieler wieder zum Kasperlbeweis antreten. Was ein Kasperl so alles machen muss um ein wirklicher Kasperl zu sein und wie es einem geht der immer den Kasperl spielt…..

Also alles weiter hier

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Bühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert