Kabinetttheater (Wien)

„Hugo Ball: Krippenspiel – Concert bruitiste“ – Kabinetttheater (A)

13. – 23. Dezember 09, 19 Uhr (13. Dezember auch 15:30 Uhr)

"Hugo Ball: Krippenspiel - Concert bruitiste" - Kabinetttheater (A)

ACHTUNG: Nur noch Restkarten für 15., 16. & 17. Dezember! Der Rest ist ausverkauft!

Der große Klassiker im Figurentheater-Jahreskreis ist wieder da: Hugo Balls Poème Simultan aus dem Jahr 1916, vorgetragen in vielen Bildern, der bekannten Weihnachtsgeschichte folgend. Ein Must-See! Traditionellmit Bratapfel und Kabinettpunsch im Anschluss (im Eintrittspreis inkludiert). Und ebenso traditionell auch immer sehr knapp mit den Karten! Einige Vorstellungen sind bereits ausverkauft, für viele gibt es nur noch Restkarten. Am Besten  gleich mal auf die (übrigens neu gestaltete und sehr hübsche!) Website des Kabinetttheaters schauen!

Info & Reservierung: (01) 585 74 05 oder reichert@kabinetttheater.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert