nACHTservice im Praterkasperl (Wien)

Im Original Wiener Praterkasperl wird wieder für Erwachsene gespielt. Und das schon seit vergangenem Wochenende. Asche auf unser Haupt (ja, augenscheinlich teilen wir uns eines!), wir haben’s leider übersehen. 1000fach sorry! Die nächste Vorstellung ist heute Abend, die Beginnzeit wurde auf 19:30 vorverlegt, also quasi ein HALBnACHTservice! 😉

Folgendes steht auf dem Programm
Samstag, 11.  September: „Die Kasperlmaschine“
Samstag, 18. September: „Nicht schon wieder!“ (an diesem Abend auch: The [rookie-zucki] Evening)
Samstag, 25. September: „Kasperl Show Down“

Beginn jeweils um 19:30 Uhr. Nähere Infos & Reservierung auf der Praterkasperl-Website >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert