Workshop im Rahmen des Jugendklub/300 (St. Pölten)

„Puppen- & Figurentheater – Bewegung der Dinge“

Leitung: Claudia Weissenbrunner
Ort: Festspielhaus St. Pölten, Foyer Süd (max. 10 TeilnehmerInnen zw. 15 & 25 Jahren)

Termin: 30. Oktober – 2. November 2010

Die dem dreizurdritten-Publikum bestens bekannte Wiener Künstlerin Claudia Weissenbrunner baut zusammen mit den jugendlichen TeilnehmerInnen in diesem Workshop Puppen aus einfachen Gegenständen und gefundenen Objekten. Zu diesem Zweck soll auch jede/r ihr/sein Lieblingsobjekt mitbringen.

„Ihr werdet der Frage nachgehen, welche Ausdrucksmöglichkeiten der eigene Körper, Bewegung an sich, ein großes Stück Stoff oder der Schatten bieten.“ (aus dem Programmheft)

Nun ist es so, dass der Anmeldeschluss für das Ganze bereits verronnen ist. Aber Ausnahmen soll’s ja immer wieder mal geben. Wer mitmachen will, sollte also schnell eine E-Mail schreiben: jugendklub300@festspielhaus.at. Ein Hit ist nämlich v.a. der Preis: 15 Euro pro Person inkl. Mittags- & Abendbüffet. Mehr Infos auf der Website >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert