Mistelbach sucht künstlerische Leitung

Die Puppentheatertage Mistelbach suchen eine/n NachfolgerIn für den langjährigen Leiter Olaf Bernstengel. Wir sind schon sehr gespannt. Vielen Dank an Olaf für die langjährige Leitung.

Uns würde es freuen, wenn die neue Intendanz noch mehr Aufmerksamkeit der jungen Österreichischen Szene entgegenbringt, die die Randbereiche des Genres auslotet. Gerade in Österreich, in einem Land in dem es noch keine Figurentheaterausbildung gibt, existiert eine Bandbreite von jungen Leuten, die aus vielen verschiedenen Bereichen sich „unserem Medium“ nähern. Diesen jungen KünstlerInnen auch ein Podium, beim größten Österreichischen Festival, das wäre unser Wunsch an die neue Intendanz.

Stellenausschreibung Mistelbach aus den Unima Nachrichten

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Bühne Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.