Informationen zur Figurentheater Ausbildung Wels

Die Ausbildung des Vereins IMAGO in Wels richtet sich an alle Menschen die Grundkenntnisse im Metier Figurentheater erwerben wollen. Die 10 Workshops sind über 3 Jahre verteilt, an Wochenenden und in den Sommerferien.

Der Folder als pdf

 

4 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich hätte großes Interesse an einer Ausbildung im Bereich „Figurentheater“. Startet auch dieses Jahr oder 2015 eine neuer Lehrgang?
    Ein herzliches Dankeschön im Vorhinein!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Anna Fitzthum

  2. Hallo Gerti !!

    Würdegern in dem Bereich Figurentheater mich bilden lassen.

    Leider bin ich schon zu spät für die Anmeldung der Ausbildung aber vielleicht kann ich an interessanten Workshops teilnemen ?!

    Lieben Gruß
    Denise Buss

  3. Hallo und liebe Grüße,

    ich interessiere mich sehr für die Ausbildung Figurentheater. Meine Bitte und Frage, könnten sie mir vielleicht genauere Informationen zukommen lassen bzw. ab wann fängt die Ausbildung an?
    Vielen lieben Dank
    Anni Czermak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert