Video: „Das Unterösterreich“

Ein auf dem Kuriositätenkanal Youtube zu bestaunendes und vom jungen wie aufstrebenden Filmemacher Andreas Kurz kreiertes Video mit dem Titel „Das Unterösterreich – Wenn Probleme“ klärt in kurzen aber vielen Bildern darüber auf, was Sie beim zweiten Teil „Eine kleine Topographie des Ungewissen“ der 3teiligen Unterösterreich-Serie erlebt oder versäumt haben. Sehen sie sich das an:


YouTube Direkt

Schon bald präsentiert Das Unterösterreich den dritten Teil der Serie. Premiere wird am 24. November im LILARUM sein, erste Informationen gibt es natürlich bereits, nämlich auf dieser Seite. Detaillierter wird es in Kürze. Bitte die Daten schon einmal farbig in den Kalender einzutragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert