• Mistelbach im Zeichen der 3!

    by  • 14. Oktober 2011 • Bühne • 0 Comments

    33. Internationale Puppentheatertage Mistelbach

    25. – 30. Oktober 2011

    Ein letztes Mal lädt heuer Intendant Olaf Bernstengel zum Mistelbacher Festival, bevor 2012 Cordula Nossek die Zügel übernimmt. Und weil es die 33. Ausgabe der Puppentheatertage ist, hat er sich programmlich ein wenig mit der Zahl 3 gespielt. Und so zeigen einerseits viele Gruppen gleich 3 Inszenierungen, andererseits kommt die Zahl 3 im Programm sehr oft vor. Unter anderem zeigen Kaufmann & Co. „Drei kleine Selbstmorde“, an dieser Stelle dringendst empfohlen! (26. Oktober, 20:30 Uhr)

    Das Gesamtprogramm ist entdeckbar auf der Website der Stadt Mistelbach, dem lieben Olaf sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön für 17 Jahre Festival in Mistelbach. Darauf werden wir sicherlich auch vor Ort dann noch anstoßen können!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.