„Stonebelly“ zu Gast beim Suspense Festival (London)

Nicht ganz unstolz dürfen wir berichten, dass das von dreizurdritten koproduzierte Stück „Stonebelly“ vom Wild Theatre heute und morgen (3./4. November) beim Suspense Festival in London zu Gast ist.

Es ist die einzige Produktion aus dem deutschsprachigen Raum, die bei dem sehr umfangreichen Fetsival gezeigt wird. Gespielt werden 4 Vorstellungen im Little Angel Theatre, von dessen Entzückendheit wir uns gerade erst selbst überzeugen konnten. Liebe Rebekah, viel Glück und alles Gute für die Shows!

2 Kommentare

  1. Guten Morgen/Tag/Abend. Ich wurde von dem Stueck so beeindrueckt, dass ich den wieder gern anschauen moechte, aber wann kommt die wunderbare Rebekah nach Wien?
    Maria.

  2. Hallo. Vielen Dank für die Nachricht. Freut uns sehr, dass Ihnen Stonebelly so gut gefallen hat. Meines Wissens sind derzeit keine weiteren Stonebelly-Vorstellungen in Wien geplant. Für 2012 arbeitet Rebekah an einer neuen Produktion, wann genau und wo diese gezeigt wird, ist allerdings noch nicht fixiert.

    Auf der Website des Wild Theatre finden Sie einen Link, um Rebekah eine E-Mail zu schreiben: http://web.me.com/rebekahwild/Site/Welcome.html

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.