Burg Figuren Theater

„Fool of love“
Shakespeare-Sonette mit Musik von Karsten Riedel und Franui

15. & 27. Februar sowie 15. & 21. März 12, jeweil 19:30 Uhr
Burgtheater, Dr. Karl Lueger-Ring 2, 1010 Wien | Kartenreservierungen >>>

Ui, das war knapp. Da wird einmal am Burgtheater Figurentheater gemacht, morgen hat das Stück Premiere, und wir von dreizurdritten… wir kaufen uns zwar Tickets, verschwitzen dann aber fast die Ankündigung. Zum Glück aber twittert der Kultur-Channel sehr fleißig und hat uns somit daran erinnert. Also, aufgepasst, der Chef persönlich inszeniert im großen Haus am Ring Shakespeare-Sonette und vertraut dabei neben großer Namen wie Krisch, Melles und Ofczarek auch auf den Puppenspieler Nikolaus Habjan – dreizurdritten Leser_innen ja bestens bekannt!

Versprochen wird ein ganz neuer Shakespeare-Sound, ein Schauspiel für Ohren und Seele. Details zur Produktion sowie weitere Fotos gibt’s auf der Website des Burgtheaters. Wir sind gespannt, werden nach dem 27. Februar darüber berichten und freuen uns auf eure Meinung zum Stück in den Kommentaren sowie auf Facebook & Twitter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert