Weitere Aufnahmeprüfung in Stuttgart!

Man hat seine Ohrwascheln ja überall. Also, wir zumindest. Es ist aber freilich auch ein Leichtes, wenn nunmehr schon zwei ehemalige [rookie-zucki]s in Stuttgart studieren, zu erfahren, dass es dort eine zusätzliche Aufnahmeprüfung geben wird. Und diese Info streuen wir selbstverständlich gerne, in der Hoffnung, dass sich dort noch einige österreichische Bewerber_innen einfinden werden! Im Folgenden der Ausschreibungstext:

Aufnahmeprüfung verpasst?

Aufgrund zusätzlicher Studienplätze im Fachbereich Figurentheater  an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart findet einmalig eine weitere Aufnahmeprüfung für das Wintersemester 2012/2013 statt.

Bewerbungsschluss: 31. August 2012 (Ausschlussfrist)
Aufnahmeprüfung. 24. und 25. September 2012

Informationen zur Bewerbung, den Anforderungen an die Aufnahmeprüfung sowie den einzureichenden Unterlagen finden Sie auf unserer Homepage >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.