Auch heuer wieder: Krippenspiel im Kabinettt

“Krippenspiel. Concert bruitiste, den Evangelientext begleitend” – Kabinetttheater (A)

Alle Termine auf der Kabinetttheater-Website >>>

Traditionell gibt’s zur Vorweihnachtszeit das Dada-Krippenspiel von Hugo Ball zu sehen. Heuer mit einer Neuerung: Ertsmals ist Karl-Ferdinand Kratzl als Bruitist zu Gast. Leider gibt es – auch traditionell – viel zu wenige Plätze im Kabinetttheater, weshalb es schwierig ist, an Karten zu kommen. Sagen wir es so, wenn Sie diese Ankündigung erreicht, ist es eigentlich schon zu spät. Es gibt nur noch ein paar wenige Restplätze. Um diese sollte man sich dafür unbedingt bemühen, nicht nur, weil es nach der Vorstellung Bratäpfel gibt, nein, ist eigentlich ein sogenannter Pflichttermin! 😉

Details zum Stück und zur Reservierung >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.