Viele Festivals im März

Gestern ging das 22. Internationale Welser Figurentheaterfestival zu Ende. Wir von dreizurdritten haben leider völlig verschlafen, es anzukündigen, wofür wir uns vielmals entschuldigen möchten. Damit nicht noch mehr Vergessen geschieht, beeilen wir uns, die nächsten beiden – mit Wels eng verbundenen – Festivals hier anzukündigen:

IF!- Internationales Figurentheaterfestival der Künstlerinnen
IF! – Internationales Figurentheaterfestival der Künstlerinnen

14. bis 16. März – KosmosTheater – U.a. mit Kaufmann & Co. und Gerti Tröbinger

"Schacko" - Kaufmann & Co. (DE)
Fantasima – 7. Internationale Figurentheatertage Lienz

15. bis 17. März – verschiedene Orte – ebenfalls mit Kaufmann & Co. sowie dem Lille Kartoffler Figurentheater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.