10 Jahre Marionettenkonzerte in Ottakring

Seit 10 Jahren zeigen FIDLFADN alias Barbara Kriegl und Scott L. Wallace in der Instrumentenwerkstatt FIDDLESTICKS in der Nauseagasse nahe der U3 Endstation Ottakring mittelalterliche Marionettenkonzerte. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, laden die beiden am 24. und 25. Mai zu einem Wunschkonzert!

fidlfadn_jubilaeum_mai2013Zu diesem besonderen Anlass stehen für das Publikum sämtliche Bühnen-Marionetten und auch alle mittelalterlichen Instrumente der letzten 10 Jahre bereit, der Abend gestaltet sich ganz getreu dem Motto „Sie wünschen, wir spielen“. Da der Platz in der Werkstatt sehr knapp ist (und der Eintritt frei), empfiehlt sich dringend eine Reservierung: fidlfadn@aon.at. Spenden sind willkommen!

FIDLFADN Wunschkonzert
Fr, 24. & Sa, 25. Mai 13, je 19 Uhr
Instrumentenwerkstatt FIDDLESTICKS, Nauseagasse 16/1, 1160 Wien

4 Kommentare

  1. Lieber Andi!
    Danke für die nette Ankündigung unseres Jubiläumskonzertes!
    liebe Grüße Barbara

  2. Bitte gerne! (Leider bin ich an den beiden Tagen mal wieder nicht in der Stadt. Wie gesagt, irgendwann schaff ich’s noch…) Wünsch euch alles Gute und viel Spaß und Erfolg!

  3. Liebe Barbara,

    nach unserem gestrigen Kennenlernen anlässlich unseres Vernetzungscocktails, würde ich gerne euer Programm bekommen.
    lg. brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.