• Syposium der Figurentheaterfestivaldirektor_innen

    by  • 14. März 2014 • Ankündigungen • 0 Comments

    Während der heurigen FIDENA in Bochum (16.-24. Mai) findet zum dritten Mal ein Symposium für Festivaldirektor_innen statt, veranstaltet vom Deutschen Forum für Figurentheater. Vom 18. bis 21. Mai treffen sich eben diese, um zum Thema „Cultural Education vs. Artistic Freedom – International Festivals in Times of Crisis“ zu diskutieren. Dabei sollen einerseits außergewöhnliche Projekte präsentiert werden, die die Verbindung zwischen Kunst und Vermittlung veranschaulichen, andererseits soll der Fokus aber auch auf Konzepte gelenkt werden, die dem Motto „Keine Erziehung“ folgen und dennoch oder vielleicht gerade deshalb ihren Weg zu den Kindern und Jugendlichen finden.

    fidena_titelFestivaldirektor_innen können sich bis 1. April für das Symposium anmelden. Detaillierte Informationen zum Programm, zu Unterkünften etc. gibt es auf Anfrage: symposium [ätt] fidena.de.

    Download call for participation >>>

    3. Syposium der Figurentheaterfestivaldirektor_innen
    3rd meeting of puppet theatre festival heads
    18. bis 21. Mai 2014, Bochum (D)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.