• Themenvoting für Neuproduktion

    by  • 1. Oktober 2014 • dzd aktuell • 1 Comment

    voting_pdbk

    ACHTUNG: DIE PRODUKTION DER BESTEN KÖPFE IST ABGESAGT!

     

    Wir arbeiten an einer neuen Figurentheaterproduktion für Erwachsene, der „Produktion der besten Köpfe“. Diesmal wollen wir vom Subventionsantrag bis zur Aufführung nichts dem Zufall überlassen und holen uns tatkräftige und zahlreiche Unterstützung. Figurentheater Fachleute sorgen in einem großen öffentlichen Casting für die entsprechende künstlerische Selektion (Details dazu in Kürze). Ihr stimmt ab, zu welchem Thema die bunt zusammengewürfelten „Teams der besten Köpfe“ schließlich die Produktionen erarbeiten sollen. Denn Mitbestimmen liegt voll im Trend. Super habt ihr das neulich gemacht mit der Farbe für die U5. Bravo!!

    Zwar bietet unsere Abstimmung vier Themen zur Auswahl, also zwei Optionen mehr als bei der U5. Wir trauen euch das trotzdem zu. Auf geht’s, ihr schafft das!

    Ganz wichtig auch, weil ja möglichst viele Beste Köpfe von dieser Produktion erfahren sollen: Weiterleiten und teilen! (zum Beispiel im Facebook…)

    [yop_poll id=“2″]

     

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.