• Im November im LILARUM: Puppen sterben besser

    by  • 6. Oktober 2015 • dzd aktuell • 0 Comments

    "Der Herzkasper" (Foto: Antje Töpfer) Zusammen mit dem LILARUM haben wir Florian Feisel eingeladen, am 26. & 27. November zwei Stücke in Wien zu zeigen: „Der Herzkasper“ (5+) und „Puppen sterben besser“ (Erwachsenenprogramm). Der Kartenvorverkauf für dieses Gastspiel läuft über die Crowdfunding-Plattform wemakeit.at, da wir damit am Bank Austria Kunstpreis teilnehmen. Wer schon jetzt seine Tickets kauft, hilft uns dabei, ein Drittel der Gastspielkosten von der Bank Austria bezahlt zu bekommen. Exakt jenes Drittel also, auf dem wir üblicherweise sitzen bleiben. Aber diesmal nicht. Dank eurer Unterstützung!

    Das Crowdfunding läuft noch bis Fr, 9. Oktober um 19 Uhr. Lasst euch diese herausragenden Produktionen nicht entgehen, erzählt euren Freundinnen und Freunden davon und "Puppen sterben besser" (Foto: Oliver Röckle)kauft bitte schon jetzt eure Tickets!

    Hier kommt ihr zur Kampagne auf wemakeit.at >>>


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.