3 Kommentare

  1. Lieber Andreas,
    leider sind die für ds. Tag vorgesehenen Kinder krank geworden (- sogar mit Ansteckungsgefahr).
    Wir werden daher erst zur „frau franzi“ kommen. Dafür aber mit Vergnügen dabeisein!
    Alles Liebe,
    Karin & Günther
    P.S.: Freu mich aufs Wiedersehen!
    P.P.S.: Das Buch von Traude Kossatz findet großen Anklang, wann immer ich es herzeige.

  2. P.S.: Ja, und schon wieder fällt mir erst später noch was ein:
    Wer ist „der Martin“, der – vielleicht – schuld ist daran, dass Joachim die Stadt verlassen hat? Weil wenn Martin unsere Hilfe – vielleicht – braucht, dann müssen „wir“ (?!) ja wissen, wer er ist. Eigentlich.
    Natürlich helfe ich einem Unbekannten auch; zumal dann, wenn Du sagst, er ist würdig oder sehr bedürftig oder Du weißt, dass das jetzt… Dir vertraue ich ja immerhin soweit…
    Also das klären wir vielleicht am Samstag.
    So. Das musste noch gesagt/gefragt werden.
    Tschüssc hen,
    Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert