„Manches bleibt in Nacht verloren…“

„Manches bleibt in Nacht verloren – Hüte dich, bleib wach und munter“
Christoph Bochdansky, Klemens Lendl (Die Strottern), Hannes Löschel & David Müller (Die Strottern)

Fr, 17. September 2010 um 22 Uhr – PREVIEW!

Kommen Sie – kommen Sie – folgen Sie uns – jetzt kommen Sie schon – trauen Sie sich – wird schon nichts passieren – wir sind ja bei Ihnen  – folgen Sie uns – auf die andere Seite – die Nachtseite.

Dort erwarten wir Sie mit Liedern, Szenen, Musiken, die aus der Nacht, aus den finsteren Ecken des Fundus unserer Phantastereien heraus gegriffen wurden.

Denn, was man gerne in der Nacht zurücklässt und nicht mit hinüber nimmt  in den gesitteten Tag werden wir auflesen und Ihnen nachtragen.

Josef von Eichendorff – vielen lieben Dank für Ihre wunderbaren Zeilen, die wir unserer kleinen Nachtmusik vorangestellt haben.

Der Wiener Figurentheatermacher Bochdansky hat sich mit drei Größen der Wiener Musikszene zusammengetan, um ein ganz neues Format zu kreieren. So recht ist wohl noch nicht abzusehen, welchen Namen dieses Kind tragen soll, zu erwarten ist in jedem Fall: Hochkarätige Musik, Premium-Puppentheater, ein gehöriger Patzen Skurrilität, Kurzweile und womöglich auch ein gewisses Maß an Durchgeknalltheit. Klingt jedenfalls nach einem perfekten Abend!

Der Abend stellt im Übrigen Preview und Probelauf für eine mehrteilige Serie dar, die im ersten Halbjahr 2011 über die Bühne gehen soll. Jeder Abend anders und einmalig. dreizurdritten wird diesbezüglich auf dem Laufenden halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert